Donnerstag, 1. Februar 2007

Zweimal hats "gefunkt"

Ich war heute bei ner Freundin zu Besuch. Auf jeden Fall wollten wir ein paar Nudeln kochen und der Herd ist wohl nicht in Ordnung, sagte sie. Sie meinte, da wäre Strom auf dem Blech um die Kochfelder.
Na, dacht ich mir so, muss ich doch mal ausprobieren. Bestimmt ne statische Aufladung. - Als ich das Blech anfasste ist nix passiert. Als ich aber dann gleichzeitig an die Spüle packte, da hat es einen richtigen Schlag gegeben. - Das weckte meinen Forscherdrang: Wo kommt der Strom wohl her? Von der Spüle oder vom Herd, also gleich mal das Blech vom Herd mit meinen Körper zum metallernen Türrahmen überbrückt. Ups, nochmal. - Also: Quelle ausgemacht, der Schlag ging vom Herd aus.
Wäre sicher gut, wenn man da mal einen Elektriker anruft, der wirklich Ahnung von der Sache hat. -- Hura, ich leben noch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musikliste


Hillsongs - Darlene Zschech
For All You´ve Done (US Import)

Aktuelle Beiträge

der kleine Horror-Laden
"echt verrücktes Stück", muss ich ja sagen. - Aber...
soren.k - 5. Februar, 20:29
Indisch Curry
Mmmmm ... also wenn ich an Samstag zurück denke, dann...
soren.k - 5. Februar, 20:21
Zweimal hats "gefunkt"
Ich war heute bei ner Freundin zu Besuch. Auf jeden...
soren.k - 2. Februar, 00:15
< me
Für alle Neugierigen. So sehe ich aus. P.S.: Die...
soren.k - 27. Januar, 15:16
Lars und Julia feiern
Samstag war ein gutes High-Light. Lars, mein Bruder...
soren.k - 23. Januar, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. April, 01:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren